Gast
 
 
20.05.14 23:04 Uhr
News geschrieben von: [CEC]Undertaker
Zocken mit Freunden
Hallo liebe Leute Wie ja schon einigen aufgefallen ist , sind wir wieder Online dank Mark. Eine kleine Info für alle. BlackD und meine Wenigkeit ( Undertaker ) spielen mittlerweile beim =TGF= Im Endeffekt ist das Clan spielen ja bei uns beim [CEC] schon länger nicht mehr vorhanden, hatte letztens mit Mark geschrieben und auch was genervt wegen der HP Wir kamen da zu dem Nenner das wir bei [CEC] ein spielen mit Freunden ist und KEIN CLAN mehr im eigentlichem Sinne. Wir kennen uns mittlerweile schon gut 10 Jahre aber auch weniger Und wir möchten uns auch ungern aus den Augen verlieren. Dadrum wollte ich dies im Interesse aller am Leben erhalten und nach so ein Paar mal nerven hatte Mark endlich Zeit da ich von so was keine Ahnung habe Der TS läuft auch noch und Scholle und Zorro und AtegaOne zum Beispiel sieht man ab und wann im BF4 Schlachtfeld. Man kann sich auch gerne mal im TS wiedersehen und zocken oder quatschen oder wer mag dem gebe ich auch die TS Daten von dem Clan wo ich jetzt mit Blacky bin und wer noch Lust hat auf Clanspielen der ist dort gerne Willkommen. Kurz und knapp [CEC]-ChaosEliteCore- steht NICHT MEHR für Clangaming sondern für ZOCKEN MIT ALTEN FREUNDEN

13 Kommentare


01.01.14 03:44 Uhr
News geschrieben von: [CEC]Undertaker
Frohes Neues


2 Kommentare


24.12.13 17:47 Uhr
News geschrieben von: [CEC]Undertaker
Der [CEC] wünscht allen Freunden ein Frohes Fest


0 Kommentare


18.06.13 08:22 Uhr
News geschrieben von: [CEC]HoFFi
[Angespielt] BF 4 Alpha

Seit gestern dem 17.06.2013 wurden einige Leute (angeblich nur Vorbesteller) ausgewählt, um die Alpha-Version von Battlafield 4 zu testen.

 

Auch wenn die gespielte Zeit recht gering war und sowieso einiges in der derzeitigen Version fehlt, kann man schon viel über das Spiel sagen.

 

Grafik:

 

Da für BF4 in der finalen Version die FrostBite Engine 3 vorgesehen ist und schon einige Trailer und InGame-Material verfügbar ist, dürfte das einiges über die spätere Grafikpracht aussagen.

In der getesteten Aplha, war dies allerding genau anders.

Nur die wichtigesten Objekte (Straßen, große Häuser und die Spieler) waren halbwegs vernünftig texturiert.

Kleinere Sachen wie Kisten, Fässer und Schutt waren teilweise sogar komplett ohne Textur in einem tristen Weiß-Gelb gehalten.

Auch stellt sich evtl. auf Grund dieser noch frühen Version dadurch das Spielen schwer dar.

Es kommt zu Grafikfehlern, Hängern und sonstigen Sachen die den Spielfluss stören.

 

Audio:

 

Soundtechnisch kann man sich trotz der frühen Version nicht beschweren.

Im Gegenteil. BF4 könnte noch eins drauf setzen.

Noch nie hat es sich so lebendig angefühlt durch die Map zu wandern.

Auch an entlegensten Orten, scheint das Kampfgeschehen nicht allzu weit entfernt.

Permanent hört man es spektakulär knallen.

 

Gameplay:

 

Alles in allem verspricht BF4 ein weiterer super Shooter zu werden.

Die getestete Karte wirkte ausgeglichen und auch die zahlreichen Möglichkeiten an die einzelnen Flaggen zu kommen, geben dem Spiel sehr viel Dynamik.

Neue Gimmiks wie die Fahrstühle, sind sehr nett gemacht, können aber bei vielen Spielern auf einer Map (speziell wegen Campern), kaum noch genutzt werden.

 

Steuerung:

 

Bis jetzt ist die Steuerung im Vergleich zu BF3 fast gleich.

Nur der Heli, flog sich beim Testen eher suboptimal, was aber auch an dem eigenen Können oder der noch nicht gut konfigurierten Steuerung liegen kann.

 

 

Fazit:

 

Es macht schon Spaß schon jetzt in BF4 reinzuschnuppern.

Allerding würden wohl, bei dem derzeitigen Stand, viele BF3 vorziehen.

Denn die sehr eingeschränkte Grafik und das noch etwas holprige Handling, trüben den Spaß derzeit stark.

Der Spielablauf und die Dynamik sind aber jetzt schon eine wahre Pracht.


1 Kommentar


« 1 2 3 4 5 6 ...81 »
 
keine Umfrage eingetragen
 
| More
 
 
Pixelero.de