Gast

Forum
Öffentliches Forum Forum: Marktplatz Thread: Windows Software Vista
Windows Software Vista Seite: « 1 »
#1 am 06.02.2010 um 10:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[CEC]DrAgOn
Squadleader

Halloooo,

hat jemand von euch Windows Vista Original irgendwo rumliegen und lasst es vollstauben??

Das muss nicht sein!! Denn ich kauf es ab. Allerdings gerne für gaaaaaaaanz wenig Geld.

Klartext, am besten für umsonst, aber ich könnte auch was dafür zahlen, nennt mir dann den Preis und ich gucke ob der in Ordnung für mich ist. Vielen DAnk schon mal im Voraus.

der DrAgOn

IP gespeichert
#2 am 12.02.2010 um 14:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[CEC]holle*
Member
Muss mal mit meinem Schwager reden der arbeitet in der PC Branche und hat eigentlich immer Tonnenweise so Zeugs rumliegen.

IP gespeichert
#3 am 13.02.2010 um 02:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[CEC]DrAgOn
Squadleader

wäre supa du!

IP gespeichert
#4 am 19.02.2010 um 10:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[CEC]M@rk13
Clanleader

Also ich hab alle gefragt die mir auf Anhieb eingefallen sind ... die meisten haben ihr Vista auf Win7 einfach geupdatet

Wenn Du nur noch einen Hammer in Händen hältst, beginnt alles andere wie ein Nagel auszusehen!

IP gespeichert
#5 am 19.02.2010 um 12:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[CEC]vile
Member

richtig, nachdem vista mit meinen systemressourcen die nun mal begrenzt zur verfügung stehen recht verschwenderisch umgegangen ist habe ich schnellstens auf win7 geupdatet. das verbraucht zwar im leerlauf auch 1,26 GB ram momentan, aber immerhin besser als vista.

wenn du ne 64bit ultimate haben willst, kann ich dir die brennen nur ne Aktivierung musst dir selber besorgen.

EDIT Mark13: *Hust* Das hab ich überlesen

zuletzt editiert von [CEC]M@rk13 am 19.02.2010 12:12 Uhr 

Kann ich nicht Fressen, kann ich nicht Ficken, muss ich kaputtmachen!  auslach.gif

IP gespeichert
#6 am 19.02.2010 um 12:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[CEC]DrAgOn
Squadleader

Jo Win 7 ist nicht schlecht. Allerdings reicht die Leistung vom Pc echt nicht mehr dafür.

Danke an alle die Interesse an diesem Thread gezeigt haben. Das Problem hat sich erledigt, ich konnte den Pc nicht verstärken um mindestens Vista zu installieren. somit ist xp wieder am start gewesen.

Vielen Dank

Administratoren schliesst bitte diesen Thread/Post etc. danke.

IP gespeichert
Seite: « 1 »

keine Umfrage eingetragen

| More

CallofDutySeries.de - Eure Modern Warfare und Call of Duty Community

Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich